Vom Lieferanten bis in die Regale der Filialen: ALDI Belgien und ALDI Luxemburg erfüllen die Erwartungen der Kunden mit nachhaltigeren Verpackungen, der Reduzierung von Lebensmittelabfällen und einer energieeffizienten Logistik.
Mit einem kundenorientierten Fokus auf Nachhaltigkeit konzentriert sich ALDI Dänemark auf das Wohlergehen von Kindern, das Tierwohl und die Reduzierung von Abholzung sowie die Verschmutzung der Umwelt durch Plastik.
Im Land der Gourmets füllt ALDI Frankreich die Regale mit einer wachsenden Zahl nachhaltiger und regionaler Produkte – und legt dabei den Fokus auf hohe Qualität zu erschwinglichen ALDI Preisen.
Nachhaltiger durch Partnerschaften – das ist unser Ansatz: Mit Lieferanten entwickeln wir umweltfreundlichere Verpackungen zur Förderung der Kreislaufwirtschaft, gemeinsam mit Landwirten verbessern wir den Tierschutz.
Vom Lieferanten bis in die Regale der Filialen: ALDI Belgien und ALDI Luxemburg erfüllen die Erwartungen der Kunden mit nachhaltigeren Verpackungen, der Reduzierung von Lebensmittelabfällen und einer energieeffizienten Logistik.
ALDI Niederlande hat in der Vergangenheit viel dafür getan, um Kunden bei einem gesunden und nachhaltigen Lebensstil zu unterstützen. In einem Land mit mehr Fahrrädern als Menschen spielt aber auch der Schutz von Umwelt und Klima eine wichtige Rolle.
Von der Algarve bis in den Norden des Landes: ALDI Portugal stellt die Bedürfnisse der Gemeinschaft und die Wünsche der Kunden in den Vordergrund ihrer Nachhaltigkeits- und Umweltmaßnahmen.
Mit modernen Methoden der Kundenkommunikation kann ALDI Spanien sowohl auf die sich verändernden Nachhaltigkeits- und Umweltbelange der Kunden reagieren, als auch das Bewusstsein für diese Themen schärfen.