27.12.2024
Den Wocheneinkauf erledigen und richtig sparen? ALDI Nord und ALDI SÜD zeigen auch im neuen Jahr, wie das möglich ist. Der Erfinder des Discounts präsentiert ab dem 27. Dezember seine neue Marketing-Kampagne mit dem Fokus auf Preis und Qualität.
Egal mit welchem Vorsatz man ins neue Jahr startet – ob mehr bewusste Ernährung oder mehr Sparen. Beim Preisführer ALDI ist der Wocheneinkauf für alle leistbar. Ganz einfach – mit dem Original ALDI Preis. So zum Beispiel ab dem 30.12.2024 und bis zum 04.01.2025 mit SUN SNACKS Tortilla Chips (300-g-Packung für 1,19 Euro) oder Bio Naturland Äpfel (600-g-Packung für 1,79 Euro). Im Januar folgen dann weitere Produkte zu attraktiven Angebotspreisen.
Bereits im Jahr 2024 wurden nicht nur zahlreiche Produkte dauerhaft im Preis gesenkt. Der Discounter blieb auch zum 15. Mal in Folge Preissieger beim Kundenmonitor 20241. ALDI setzt dieses Engagement für Preisnachlässe auch im Jahr 2025 fort und bietet damit weiterhin „Gutes für alle“.
„Mit unserer Kampagne zum Jahresauftakt zeigen wir, wie unsere Kund:innen mit dem Original ALDI Preis günstig einkaufen und dabei gleichzeitig auf Qualität setzen können", erklärt Christian Göbel, stellvertretender Geschäftsführer Marketing & Communication bei ALDI SÜD.
"Qualität und Preis gehen bei ALDI Hand in Hand. Wir arbeiten konsequent daran unseren Kundinnen und Kunden die besten Preise zu bieten und zahlreiche Produkte im Preis zu senken. Das macht ALDI seit jeher aus", ergänzt Marc Lennefer, Director Customer Strategy bei ALDI Nord Deutschland.
Die 360-Grad-Kampagne wird auf verschiedenen Kanälen sichtbar sein, darunter TV, Print, Funk, Online (Display, OLV) und Out-of-Home. Die Kampagne wurde von der Leadagentur antoni_99 entwickelt und von der Filmproduktion Markenfilm Berlin produziert. Der TV-Spot läuft ab dem 4.1.2025 und ist hier abrufbar.
1 Auszeichnungen beziehen sich auf die Branche „Lebensmittelmärkte – Discounter“. Qualität der Nonfood Aktionsartikel: Platz 1 zusammen mit ALDI Nord. Vorrätigkeit der gewünschten Waren und Produkte: Platz 1 gemeinsam mit ALDI Nord und Lidl. Image bei Kunden: Vertrauen: Platz 1 gemeinsam mit Netto Nord. Quelle: Kundenmonitor® Deutschland 2024 (www.kundenmonitor.de/24-026-2); ServiceBarometer AG, München.
Es wurde ein sog. Opt-Out-Cookie im genutzten Webbrowser gesetzt, der die zukünftige Datenerhebung und Speicherung durch Facebook-Pixel auf Ihrem genutzten Endgerät dauerhaft unterbindet.
Es wurde ein sog. Opt-Out-Cookie im genutzten Webbrowser gesetzt, der die zukünftige Datenerhebung und Speicherung durch Google-Floodlight-Pixel auf Ihrem genutzten Endgerät dauerhaft unterbindet.
Es wurde ein sog. Opt-Out-Cookie im genutzten Webbrowser gesetzt, der die zukünftige Datenerhebung und Speicherung durch 42-Performance-Cookies auf Ihrem genutzten Endgerät dauerhaft unterbindet.
Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.
Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.
Erinnerung aktiv!
Nur noch ein Schritt!
Du erhältst deine Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.
Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse.