06.01.2023
Mit dem neuen digitalen Auftritt macht der Discounter seine unternehmensbezogenen Inhalte jetzt noch zugänglicher für Medienvertreter:innen, Politiker:innen, NGOs sowie für alle interessierten Kund:innen und Verbraucher:innen. Der Unternehmensbereich ist Teil der kundenorientierten ALDI Nord Startseite und über die Verlinkungen „Unternehmensgruppe“ erreichbar.
Seit über 100 Jahren kaufen Menschen täglich bei ALDI ein. Mehr als 2.000 Medienanfragen pro Jahr zu Eigenmarkenprodukten und -sortiment, Nachhaltigkeits- und Personalthemen sowie Digitalisierungs- und Bauprojekten unterstreichen das große öffentliche Interesse am Erfinder des Discounts: „Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber den unterschiedlichen Stakeholdern sehr ernst und wollen unser Handeln nach dem Discountprinzip schnell und einfach erklären. Die neue Website-Struktur hilft uns dabei, Botschaften und Inhalte noch klarer kommunizieren zu können“, sagt Gianfranco Brunetti, Managing Director Marketing & Communications, für ALDI Nord in Deutschland.
Für die kreative Umsetzung der Neugestaltung zeichnet sich die Agentur Accenture Song verantwortlich.
Folgende Links führen zu den neuen Themenseiten der Corporate Website:
Es wurde ein sog. Opt-Out-Cookie im genutzten Webbrowser gesetzt, der die zukünftige Datenerhebung und Speicherung durch Facebook-Pixel auf Ihrem genutzten Endgerät dauerhaft unterbindet.
Es wurde ein sog. Opt-Out-Cookie im genutzten Webbrowser gesetzt, der die zukünftige Datenerhebung und Speicherung durch Google-Floodlight-Pixel auf Ihrem genutzten Endgerät dauerhaft unterbindet.
Es wurde ein sog. Opt-Out-Cookie im genutzten Webbrowser gesetzt, der die zukünftige Datenerhebung und Speicherung durch 42-Performance-Cookies auf Ihrem genutzten Endgerät dauerhaft unterbindet.
Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.
Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.
Erinnerung aktiv!
Nur noch ein Schritt!
Du erhältst deine Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.
Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse.