03.07.2024
Wer kennt ihn nicht? Den einen Typ im Freundeskreis, der es eigentlich zum Fußballprofi geschafft hätte – wäre ihm da nicht die Knieverletzung in die Quere gekommen. Dieses Phänomen macht sich ALDI Nord in seiner aktuellen Out-of-Home-Kampagne zu Nutze und wirbt auf humorvolle Art und Weise für das eigene Gemüsesortiment.
„‘Ohne meine Knieverletzung wäre ich safe Profi geworden‘. – Jeder Lauch, immer“prangt in großen weißen Lettern auf dem blauen Plakat. Nur das Wort „Lauch“ ist nicht ausgeschrieben, stattdessen ist ein Bild von einem frischen Lauch zusehen. Zu sehen sind die Plakate noch bis zum 11. Juli an verschiedenen Standorten in den EM-Austragungsorten Hamburg, Berlin und Dortmund. Darüber hinaus wird die Kampagne über Social Media verlängert. Die Kampagnen-Idee wurde von Accenture Song entwickelt.
Es wurde ein sog. Opt-Out-Cookie im genutzten Webbrowser gesetzt, der die zukünftige Datenerhebung und Speicherung durch Facebook-Pixel auf Ihrem genutzten Endgerät dauerhaft unterbindet.
Es wurde ein sog. Opt-Out-Cookie im genutzten Webbrowser gesetzt, der die zukünftige Datenerhebung und Speicherung durch Google-Floodlight-Pixel auf Ihrem genutzten Endgerät dauerhaft unterbindet.
Es wurde ein sog. Opt-Out-Cookie im genutzten Webbrowser gesetzt, der die zukünftige Datenerhebung und Speicherung durch 42-Performance-Cookies auf Ihrem genutzten Endgerät dauerhaft unterbindet.
Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.
Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.
Erinnerung aktiv!
Nur noch ein Schritt!
Du erhältst deine Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.
Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse.