In Deutschland gibt es die größte Vielfalt an Brotsorten der Welt. Für viele gehört es ganz selbstverständlich zum Abend dazu, andere essen es zum Frühstück oder nehmen es mittags als Pausenbrot mit zur Schule oder Arbeit. Ob als Hauptspeise oder zum Tunken in die Suppe: Unsere ALDI Eigenmarke GOLDÄHREN bietet dir Brot in zahlreichen Varianten für deinen täglichen Speiseplan.
Ob mit Dinkel, Roggen oder Weizen, GOLDÄHREN Brötchen und Brote werden mit schmackhaften und qualitativen Mehlen gebacken. Geringe Mengen an Hefe und triebstarker Natursauerteig gehören genauso zu den Broten unserer Eigenmarke wie Sonnenblumenkerne, Leinsamen, Roggenflocken oder Ölsaaten. Dabei überzeugt GOLDÄHREN mit einer großen Sortenvielfalt und einzigartigen Geschmacksnoten. So wird das Abendbrot erst richtig lecker!
Ein Großteil der GOLDÄHREN Backwaren eignet sich außerdem für eine vegane Ernährung. Egal, ob Wraps, Mehrkornbrötchen oder Weltmeisterbrot: Dank des charakteristischen gelben Siegels mit der grünen Vegan-Blume erkennst du unsere veganen Produkte auf den ersten Blick.
Mehrkornbrot, Landbrot oder Eiweißbrot: Von morgens bis abends steht GOLDÄHREN mit seinen Backwaren für dich bereit. Während zum Beispiel Steinofen- oder Toastbrötchen mit passendem Brotaufstrich deinen Frühstückstisch bereichern, eignen sich die verschiedenen Sorten an Toasts zusammen mit Käse, Aufschnitt und knackigem Salat hervorragend für ein Sandwich zum Mittag. Süße Rosinenstuten, Zwieback oder herzhafte Laugenbrezen bereiten dir größtes Snack-Vergnügen mit Knabberfaktor. Mit Dinkel Schnitten oder Roggenvollkornbrot bereicherst du dein Abendbrot um schmackhafte Brotvarianten.
Du backst lieber selbst? Das ist gar kein Problem! Denn GOLDÄHREN erwartet dich außerdem mit Qualitäts-Weizenmehl und Brotbackmischungen, mit denen du ganz einfach selbst und ohne großen Aufwand herrliche Brote zauberst.
Gönn dir das passende Brot für deine Mahlzeit mit der ALDI Eigenmarke GOLDÄHREN. Und das ganz ohne Abstriche – mit hoher Qualität zum Original ALDI Preis. Überzeug dich einfach selbst von unseren leckeren GOLDÄHREN Produkten!
*GfK Consumer Panel FMCG, Bruttostichprobe 30.000 Haushalte (HH), Mai 21–Apr. 22, Meistverk. (Absatz in L/Tonnen) in Fruchtsäfte (n=23.243 Käufer-HH). Fortlaufend, elektronische Erfassung privaten Konsums. Repräsentiert durch Gewichtung und Hochrechn. alle HH Deutschlands (Haush.-Führer ab 16 J.).
Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.
Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.
Erinnerung aktiv!
Nur noch ein Schritt!
Du erhältst deine Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.
Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse.